• Jobs Job bei Alltrucks GmbH & Co. KG

Alltrucks GmbH & Co. KG

Gebiet Ost (Nordbayern,

Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug Konzeptvertrieb im Außendienst Alltrucks GmbH & Co. KG Gebiet Ost (Nordbayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg) oder West (westliches Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen) Akquisition neuer Nutzfahrzeug-Werkstattpartner; Persönliche Betreuung und Weiterentwicklung der Werkstattpartner; Kaufmännische und technische Beratung der Werkstattpartner; Vereinbarung und Durchführung von ergebnisorientierten Partnergesprächen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Gemeinschaftsunternehmen Der Drei Weltweit Führenden Automobil- Und Nutzfahrzeug­zuliefer-unternehmen Bosch Knorr-bremse Und Zf Mit Sitz In München Als Systemzentrale Bieten Wir Unseren Angeschlos­senen Werkstätten Full-service-dienstleistungen Rund Um Die Markenübergreifende Wartung Und Reparatur Von Nutzfahrzeu­gen Unter Der Marke Wird Unter Anderem Ein Einheitliches Erscheinungsbild Hotline Technische Trainings Und Informationen Werkstattausrüstung Kaufmännische Unterstützung Und Qualitätsmanagement Angeboten Zur Verstärkung Unseres Kompetenten Außendienst-teams Suchen Wir Für Die Gebiete Ost (nordbayern Thüringen Sachsen Sachsen-anhalt Berlin Brandenburg) Oder West (westliches Niedersachsen Und Nordrhein-westfalen) Einen Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug Konzeptvertrieb Im Außendienst Es Erwarten Sie Folgende Herausforderungen: Akquisition Neuer Nutzfahrzeug-werkstattpartner Persönliche Betreuung Und Weiterentwicklung Der Werkstattpartner Kaufmännische Und Technische Beratung Der Werkstattpartner Vereinbarung Und Durchführung Von Ergebnisorientierten Partnergesprächen Verfolgung Von Werkstattpotenzialen Und Akquisitionsstatus Im Vertriebsgebiet Verkauf Von Dienstleistungen Und Produkten (u A Edv-leistungen Außengestaltungen Werbebeilagen Hotline Training) Mit Umsatzverantwortung Unterstützung Bei Der Entwicklung Neuer Dienstleistungen Teilnahme An Partnertreffen Und Messen Sowie Durchführung Von Regionalen Partnertreffen (u A Abendliche Werkstatt­stammtische) Was Sollten Sie Mitbringen: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Alternativ Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Beispiel Zum Groß- Und Außen­handelskaufmann / Zur Groß- Und Außenhandelskauffrau Mit Entsprechender Praktischer Erfahrung Oder Ausbildung Im Nutzfahrzeugbereich Mindestens Fünf Jahre Vertriebserfahrung Mit Außendiensttätigkeit Oder Alternativ Quereinsteiger Mit Entsprechendem Nutzfahrzeug Hintergrund Technisches Verständnis Kenntnis Der Werkstattkonzepte Und Kfz-partner (nutzfahrzeugindustrie) Wünschenswert Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Kundenorientierung Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Unternehmerisches Handeln Und Denken Ziel- Und Ergebnisorientiertes Handeln Gute Edv Kenntnisse (ms Office) Was Wir Ihnen Bieten: Einen Unbefristeten Festanstellungsvertrag Ein Attraktives Vergütungspaket Mit Geschäftsfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wahrnehmung Der Tätigkeit Vom Home Office Aus Ein Motiviertes Innovatives Team Ein Unternehmen Mit Den Drei Weltweit Führenden Automobil- Und Nutzfahrzeugzuliefer-unternehmen Bosch Knorr-bremse Und Zf Als Gesellschafter Eigene Gestaltungsmöglichkeiten Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Schulung Und Fachliche Weiterbildung Flache Hierarchien Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Per E-mail Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Direkt An Die Von Uns Beauftrage Personalberatung: Irc International Recruitment Company Germany Gmbh Löwengrube 10 80333 München Ansprechpartner: Herr Feichtmeier E-mail: Mfeichtmeier@ircgmbhde Telefon: +49 8999018-490 Wwwircgmbhde Weitere Informationen über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwcom Irc International Recruitment Company Germany Gmbh Herr Feichtmeier Löwengrube 10 80333 München E-mail: Mfeichtmeier@ircgmbhde Telefon: +49 8999018-490 Wwwircgmbhde Automobilkaufmann Kfz-Mechaniker Kundenbetreuer Kundenberater Sales Account Manager Industriekaufmann Vertrieb Automotive Kaufmännischer Angestellter Automobilkaufmann Kfz-Mechaniker Kundenbetreuer Kundenberater Sales Account Manager Industriekaufmann Vertrieb Automotive Kaufmännischer Angestellter Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug Konzeptvertrieb Im Außendienst Akquisition Neuer Nutzfahrzeug-Werkstattpartner Persönliche Betreuung Und Weiterentwicklung Der Werkstattpartner Kaufmännische Und Technische Beratung Der Werkstattpartner Vereinbarung Und Durchführung Von Ergebnisorientierten Partnergesprächen Gebiet Ost (Nordbayern Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Berlin Brandenburg) Oder West (westliches Niedersachsen Und Nordrhein-Westfalen) Automobilkaufmann Kfz-Mechaniker Kundenbetreuer Kundenberater Sales Account Manager Industriekaufmann Vertrieb Automotive Kaufmännischer Angestellter

Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug Konzeptvertrieb im Außendienst
   Alltrucks GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug Konzeptvertrieb im Außendienst
   Alltrucks GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug / Konzeptvertrieb / Außendienst
   Alltrucks GmbH und Co. KG (München)

SPS Programmierer (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Erfurt)

Gärtner (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück (Osnabrück)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Eichelkamp)